Einblicke
Agency directory
FAQ

Mietwagen in Hickory, North Carolina

Du willst in Hickory, North Carolina ein Auto mieten? Beginne deine Suche hier und finde günstige Mietwagen in Hickory, North Carolina

Hickory, NC, USA
25. Apr — 2. Mai
Hickory, NC, USA
Do 25.4.
Mittags
Do 2.5.
Mittags
Alter der fahrenden Person:

Angebote von Autovermietungen an über 70.000 Standorten.

In der Kategorie „Europas beste Reise-App“ zum Sieger 2023 gekürt
Spare Geld und buch deine Mietwagen mit momondo
Beste Mietwagenangebote
Beste Mietwagenangebote
Finde Angebote von Mietwagenanbietern an über 70.000 Standorten.
Preistransparenz
Preistransparenz
Dir werden die Gesamtkosten angezeigt, damit dir Überraschungen erspart bleiben.
Buche flexibel
Buche flexibel
Finde Mietwagen mit kostenloser Stornierung und erweiterter Reinigung.
Preisalarm
Preisalarm
Du willst noch nicht buchen? Erstelle einen Preisalarm, um Preise zu beobachten.

0

Informationen und Trends zu Mietwagen in Hickory

Nützliche Informationen für die Buchung des perfekten Mietwagens in Hickory

Welcher Mietwagen wird am meisten in Hickory gebucht?

Die meisten Nutzer*innen, die ein Auto in Hickory gemietet haben, entschieden sich für den Chrysler Pacifica für durchschnittlich CHF 66/Tag. Der zweitbeliebteste Mietwagen ist ein Nissan Rogue für durchschnittlich CHF 59/Tag. Unsere Nutzer*innen haben allerdings auch den Chrysler Pacifica als Mietwagen in Hickory ab CHF 54/Tag und den Nissan Rogue für günstige CHF 51/Tag gefunden.

Mietwagenverzeichnis für Hickory

Alle grossen Mietwagenanbieter, um einen Autoverleih in Hickory, North Carolina zu finden

Hertz

1 Standort
Übersicht

Sauberkeit

7.4

Komfort

7.4

Gesamt

7.3

Anmietung/Rückgabe

7.6

Value

7.3

Budget

1 Standort
Übersicht

Sauberkeit

8.0

Komfort

10.0

Gesamt

6.0

Anmietung/Rückgabe

2.0

Value

6.0

Enterprise Rent-A-Car

6 Standorte
Übersicht

Sauberkeit

6.3

Komfort

5.5

Gesamt

5.9

Anmietung/Rückgabe

5.9

Value

5.5

Avis

1 Standort
Übersicht

Sauberkeit

6.2

Komfort

5.9

Gesamt

4.9

Anmietung/Rückgabe

5.9

Value

5.4

Easirent

1 Standort

Fahren mit einem Mietwagen in Hickory – Häufig gestellte Fragen

Erfahre Wissenswertes über die Anmietung eines Mietwagens in Hickory, damit dich bestens auf deine nächste Reise vorbereiten kannst.

Muss ich für die Stornierung meines Mietwagens in Hickory, North Carolina eine Gebühr bezahlen?

Die Mehrheit der Autovermietungen in Hickory bieten eine kostenlose Stornierung an. momondo zeigt dir immer an, ob Anbieter wie Hertz, Budget und Enterprise Rent-A-Car Stornierungsgebühren erheben, falls sich deine Reisepläne kurzfristig ändern.

Wie hoch ist die Geschwindigkeitsbegrenzung in Hickory, North Carolina?

Wenn du planst, dir in Hickory ein Fahrzeug zu mieten, solltest du wissen, dass die Höchstgeschwindigkeit innerorts bei 40 km/h liegt. Auf Landstraßen gilt die Geschwindigkeitsbegrenzung von 120 km/h Bist du in Hickory auf Autobahnen unterwegs, darfst du höchstens 120 km/h fahren.

Bei welchem Mietwagenanbieter kann ich einen BMW X3 in Hickory buchen?

Wie ist das Wetter in Hickory, NC im April?

Im April Hickory regnet es normalerweise 95 mm und die Durchschnittstemperatur beträgt 14 °C. Diese Informationen sind wichtig, wenn du einen Mietwagen in Hickory buchst, damit du die perfekte Wahl triffst.

Ist das Wetter in Hickory ähnlich wie im Rest von North Carolina?

Wenn du einen Mietwagen in Hickoryfür einen Roadtrip in die angrenzenden Regionen buchten möchtest, dann solltest du beachten, dass es in North Carolina im April normalerweise um die 14 °C im Durchschnitt ist und 82.8 mm Niederschlag möglich sind.

Wann hat momondo die Preise für Mietwagen in Hickory das letzte Mal aktualisiert?

Die Preise für Mietwagen in Hickory wurden zuletzt heute aktualisiert.

Wie viele Anbieter durchsucht momondo bei Anfragen für Mietwagen in Hickory?

Die Anzahl der für Mietwagen in Hickory verfügbaren Anbieter liegt bei 15 im April 2024.

Wie alt muss ich für einen Mietwagen in Hickory sein?

Die Altersanforderungen an die fahrende Person können je nach Land, auch in Hickory, abweichen. In einigen EU-Ländern muss die fahrende Person mindestens 18 Jahre alt sein. In der Regel musst du für einen Mietwagen im Ausland mindestens 21 Jahre alt sein. Falls du unter 25 bist, musst du eventuell eine Zusatzgebühr für junge Fahrer*innen zahlen. Du solltest dir vor der Buchung die Richtlinien des von dir bevorzugten Mietwagenanbieters durchlesen.

Welche Dokumentation oder Ausweisdokumente brauche ich, um in Hickory ein Auto zu mieten?

Alle Fahrer*innen müssen für einen Mietwagen in Hickory eine uneingeschränkt gültige Fahrerlaubnis besitzen. Falls die Fahrerlaubnis nicht in der Sprache des Landes der Anmietung ausgestellt wurde, kann eine internationale Fahrerlaubnis erforderlich sein, um das Risiko möglicher Strafen zu vermeiden. Wenn du im Ausland einen Mietwagen buchst, musst du möglicherweise auch einen Nachweis über deine geplante Rückreise und Informationen zu deiner Unterkunft während deines Aufenthalts vorlegen. Es ist immer empfehlenswert, dies mit der jeweiligen Autovermietung abzuklären, bei der du buchen möchtest.


Warum momondo nutzen?

Wieso sollte ich momondo zur Buchung eines Mietwagens in Hickory nutzen?

momondo findet und vergleicht Tausende von Mietwagenwebsites, um dir die beste Auswahl an Richtlinien und Mietwagen in Hickory anzubieten. Einen Mietwagen zu finden, geht schnell und kostenfrei. momondo für deine Buchung zu nutzen, ergibt also durchaus Sinn.

Wie hilft mir momondo dabei, das beste Mietwagenangebot in Hickory zu finden?

momondo bietet dir die Möglichkeit, die besten Mietwagenangebote in Hickory zu finden, indem du dank Filtern die Suche eingrenzt. Filter kannst du unter anderem nach: Preis, Karrosserie, Mietwagenfirma und bestimmten Richtlinien.

Zeigt momondo Mietwagenangebote in Hickory mit kostenfreier Stornierungsoption an?

Ja, egal, ob es um Autos in Hickory oder andernorts geht, auf momondo kannst du explizit nach Verträgen mit kostenfreien Stornierungsmöglichkeiten suchen.

Kann ich einen Mietwagen mit einer fairen Preisgestaltung bei den Kraftstoffen in Hickory auf momondo suchen?

Ja, momondo verfügt über einen Filter für faire Spritpreise bei Mietwagenangeboten in Hickory.

Kann ich in Hickory einen Mietwagen finden, für den auf momondo eine verbesserte Reinigung angeboten wird?

Verbesserte Reinigungsservices können an allen Mietwagenstandorten auf momondo gefunden werden, auch in Hickory.

Kann ich nach Mietwagen in Hickory mit unbegrenzter Kilometerzahl auf momondo suchen?

Ja, Optionen mit unbegrenzter Kilometerzahl können für Mietwagen in Hickory auf momondo gefunden werden.


So verwaltest du deinen Trip nach Hickory einfacher

Wir machen dir die Planung, Organisation und Reise mit Freunden oder Familie ganz einfach. Trips ist kostenlos und für alle deine Buchungen verfügbar – egal wo.

Lass dich bei Preissenkungen benachrichtigen

Tägliche Preis-Updates in deinem Posteingang – nur mit dem Preisalarm.
Do 25.4.
Mittags
Do 2.5.
Mittags
Ich möchte E-Mails mit Angeboten und Informationen von momondo und seinen Reisepartnern erhalten.

Finde bessere Ergebnisse für deine Unterkunft in Hickory

Beliebte Mietwagenanbieter in Hickory