Agency directory
FAQ

SURPRICE CAR RENTAL Mietwagen in Kalamata

Finde und vergleiche tolle Angebote von SURPRICE CAR RENTAL für Mietwagen in Kalamata

Kalamata, PP, Griechenland
26. Apr — 3. Mai
Kalamata, PP, Griechenland
Fr 26.4.
Mittags
Fr 3.5.
Mittags
Alter der fahrenden Person:
In der Kategorie „Europas beste Reise-App“ zum Sieger 2023 gekürt
Spare Geld und buch deine Mietwagen mit momondo
Beste Mietwagenangebote
Beste Mietwagenangebote
Finde Angebote von Mietwagenanbietern an über 70.000 Standorten.
Preistransparenz
Preistransparenz
Dir werden die Gesamtkosten angezeigt, damit dir Überraschungen erspart bleiben.
Buche flexibel
Buche flexibel
Finde Mietwagen mit kostenloser Stornierung und erweiterter Reinigung.
Preisalarm
Preisalarm
Du willst noch nicht buchen? Erstelle einen Preisalarm, um Preise zu beobachten.

Informationen zu Mietwagen von SURPRICE CAR RENTAL in Kalamata

Hat SURPRICE CAR RENTAL einen Standort am Kalamata Flughafen?

Ja, SURPRICE CAR RENTAL hat 2 Standorte am Kalamata Flughafen, die sich hier befinden: Kalamata Airport und Kalamata Airport.

Welches ist der beliebteste Mietwagen von SURPRICE CAR RENTAL für einen Aufenthalt in Kalamata im Mai?

Die beliebteste Mietwagenklasse bei SURPRICE CAR RENTAL in Kalamata im Mai sind Autos der Klasse Standard. Du kannst mit Preisen um CHF 131 pro Tag für diese Mietwagenklasse (Standard) im Mai rechnen. Allerdings fanden einige unserer Nutzer*innen auch Preise ab günstigen CHF 131 pro Tag.

Wie viele Standorte hat SURPRICE CAR RENTAL in Kalamata?

SURPRICE CAR RENTAL hat 8 Mietwagenstationen in Kalamata. Der Standort Kalamata Airport ist laut unseren Daten dabei am beliebtesten. In den letzten 12 Monaten haben 73% der Nutzer*innen, die einen Mietwagen bei SURPRICE CAR RENTAL in Kalamata mieten wollten, sich für SURPRICE CAR RENTAL mit dem Standort Kalamata Airport entschieden.

Wann hat momondo die Preise für Mietwagen in Kalamata das letzte Mal aktualisiert?

Die Preise für Mietwagen in Kalamata werden jeden Tag aktualisiert.

Wie viele Anbieter durchsucht momondo bei Anfragen für Mietwagen in Kalamata?

Ab April 2024 gibt es 92 verfügbare Anbieter, aus denen du für Mietwagen in Kalamata wählen kannst.

Wie alt muss ich für einen Mietwagen in Kalamata sein?

In vielen Ländern, darunter auch Kalamata, variiert das Mindestalter der fahrenden Person. In vielen EU-Ländern muss die fahrende Person mindestens 18 Jahre alt sein. In der Regel musst du mindestens 21 Jahre alt sein, um einen Mietwagen in Übersee zu buchen. Eine Zusatzgebühr für junge Fahrer*innen kann anfallen, wenn du unter 25 bist. Wie empfehlen, vor der Buchung die Richtlinien des von dir gewählten Mietwagenanbieters zu lesen.

Welche Dokumentation oder Ausweisdokumente brauche ich, um in Kalamata ein Auto zu mieten?

Um ein Auto in Kalamata zu mieten, müssen alle Fahrer*innen eine uneingeschränkt gültige Fahrerlaubnis besitzen. Falls die Fahrerlaubnis in einer anderen als der Sprache des Landes der Anmietung ausgestellt wurde, kann eine internationale Fahrerlaubnis erforderlich sein, um das Risiko möglicher Strafen zu vermeiden. Falls du im Ausland einen Mietwagen buchst, musst du eventuell auch einen Nachweis über deine Rückreise sowie Informationen zu deiner Unterkunft während deines Aufenthalts vorlegen. Wir empfehlen stets, dies mit der jeweiligen Autovermietung abzuklären, bei der du buchen möchtest.


Kalamata SURPRICE CAR RENTAL Standorte

Hier findest du Informationen zu jedem Standort von SURPRICE CAR RENTAL in Kalamata, einschließlich Adresse, Telefonnummer und Bewertungen

SURPRICE CAR RENTAL

8 Standorte

So verwaltest du deinen Trip nach Kalamata einfacher

Wir machen dir die Planung, Organisation und Reise mit Freunden oder Familie ganz einfach. Trips ist kostenlos und für alle deine Buchungen verfügbar – egal wo.

Lass dich bei Preissenkungen benachrichtigen

Tägliche Preis-Updates in deinem Posteingang – nur mit dem Preisalarm.
Fr 26.4.
Mittags
Fr 3.5.
Mittags
Ich möchte E-Mails mit Angeboten und Informationen von momondo und seinen Reisepartnern erhalten.

Finde bessere Ergebnisse für deine Unterkunft in Kalamata