Einblicke
Agency directory
FAQ

Mietwagen in Prince Edward Island

Suchst du nach günstigen Mietwagenangeboten in Prince Edward Island? Such gleich hier!

Charlottetown, PE, Kanada
3. Mai — 10. Mai
Charlottetown, PE, Kanada
Fr 3.5.
Mittags
Fr 10.5.
Mittags
Alter der fahrenden Person:

Angebote von Autovermietungen an über 70.000 Standorten.

In der Kategorie „Europas beste Reise-App“ zum Sieger 2023 gekürt
Spare Geld und buch deine Mietwagen mit momondo
Beste Mietwagenangebote
Beste Mietwagenangebote
Finde Angebote von Mietwagenanbietern an über 70.000 Standorten.
Preistransparenz
Preistransparenz
Dir werden die Gesamtkosten angezeigt, damit dir Überraschungen erspart bleiben.
Buche flexibel
Buche flexibel
Finde Mietwagen mit kostenloser Stornierung und erweiterter Reinigung.
Preisalarm
Preisalarm
Du willst noch nicht buchen? Erstelle einen Preisalarm, um Preise zu beobachten.

0

Informationen und Trends zu Mietwagen in Prince Edward Island

Nützliche Informationen für die Buchung des perfekten Mietwagens in Prince Edward Island

Welche ist die beste Autovermietung in Prince Edward Island?

Falls du eine Reise nach Prince Edward Island planst, erwäge einen Mietwagen von Avis, denn der Anbieter gilt als der beste in der Region mit 1 Standort. 8 momondo-Bewertungen haben dieser Autovermietung eine 9.7 aus 10 für angemessene Preise und guten Kundenservice gegeben. Du findest Avis in Charlottetown und vielen anderen Städten in Prince Edward Island.

Welche Fahrzeugklassen sind bei Mietwagen in Prince Edward Island am beliebtesten?

34% bevorzugen Mittelklasse Fahrzeuge als Mietwagen in Prince Edward Island – die beliebteste Fahrzeugkategorie. Falls du auch einen Mietwagen für deine Reise nach Prince Edward Island erwägst, kannst du mit etwa CHF 75 pro Tag rechnen.

Mietwagenverzeichnis für Prince Edward Island

Alle grossen Mietwagenanbieter, um einen Autoverleih in Prince Edward Island zu finden

Avis

1 Standort
Übersicht

Sauberkeit

10.0

Komfort

9.5

Gesamt

9.7

Anmietung/Rückgabe

10.0

Value

8.7

Budget

1 Standort
Übersicht

Sauberkeit

9.5

Komfort

9.1

Gesamt

9.2

Anmietung/Rückgabe

9.3

Value

8.2

Hertz

1 Standort
Übersicht

Sauberkeit

8.7

Komfort

8.9

Gesamt

8.6

Anmietung/Rückgabe

8.7

Value

8.0

Enterprise Rent-A-Car

2 Standorte
Übersicht

Sauberkeit

8.5

Komfort

8.6

Gesamt

8.1

Anmietung/Rückgabe

7.9

Value

7.7

Europcar

2 Standorte

keddy by Europcar

2 Standorte

Discount Car & Truck Rentals

1 Standort

National

1 Standort

Mietwagen in Prince Edward Island

Erfahre Wissenswertes über die Anmietung eines Mietwagens in Prince Edward Island, damit dich bestens auf deine nächste Reise vorbereiten kannst.

Wie lange mieten Reisende einen Mietwagen in Prince Edward Island?

Die meisten momondo-Nutzer*innen mieten ein Auto in Prince Edward Island für 7 Tage zu einem durchschnittlichen Preis von CHF 58 pro Tag. Eine einwöchige Anmietung kostet etwa CHF 403, während ein Mietwagen für ein Wochenende insgesamt CHF 114 kostet. Bei Bedarf kannst du auch ein Auto für einen Monat oder länger buchen. Ein Mietwagen in Prince Edward Island für einen Monat kostet durchschnittliche CHF 2’287.

Wann hat momondo die Preise für Mietwagen in Prince Edward Island das letzte Mal aktualisiert?

Die Preise für Mietwagen in Prince Edward Island werden täglich aktualisiert.

Wie viele Anbieter durchsucht momondo bei Anfragen für Mietwagen in Prince Edward Island?

Die Anzahl der für Mietwagen in Prince Edward Island verfügbaren Anbieter liegt bei 14 im April 2024.

Wie alt muss ich für einen Mietwagen in Prince Edward Island sein?

In vielen Ländern, darunter auch Prince Edward Island, variiert das Mindestalter der fahrenden Person. In vielen EU-Ländern muss die fahrende Person mindestens 18 Jahre alt sein. In der Regel musst du mindestens 21 Jahre alt sein, um einen Mietwagen in Übersee zu buchen. Eine Zusatzgebühr für junge Fahrer*innen kann anfallen, wenn du unter 25 bist. Wie empfehlen, vor der Buchung die Richtlinien des von dir gewählten Mietwagenanbieters zu lesen.

Welche Dokumentation oder Ausweisdokumente brauche ich, um in Prince Edward Island ein Auto zu mieten?

Um ein Auto in Prince Edward Island zu mieten, müssen alle Fahrer*innen eine uneingeschränkt gültige Fahrerlaubnis besitzen. Falls die Fahrerlaubnis in einer anderen als der Sprache des Landes der Anmietung ausgestellt wurde, kann eine internationale Fahrerlaubnis erforderlich sein, um das Risiko möglicher Strafen zu vermeiden. Falls du im Ausland einen Mietwagen buchst, musst du eventuell auch einen Nachweis über deine Rückreise sowie Informationen zu deiner Unterkunft während deines Aufenthalts vorlegen. Wir empfehlen stets, dies mit der jeweiligen Autovermietung abzuklären, bei der du buchen möchtest.


Warum momondo nutzen?

Wieso sollte ich momondo zur Buchung eines Mietwagens in Prince Edward Island nutzen?

Du solltest einen Mietwagen in Prince Edward Island über momondo buchen, denn diese kostenfreie und einfache Möglichkeit könnte dir Geld sparen. momondo übernimmt für dich die schwere Arbeit, wenn es darum geht, Mietwagenpreise und -richtlinien zu finden. Alles, was du tun musst, ist es, diese zu vergleichen und das Angebot zu wählen, das sich am besten für deine Reise eignet.

Wie hilft mir momondo dabei, das beste Mietwagenangebot in Prince Edward Island zu finden?

Mit Filtern hilft dir momondo dabei, einen großartigen Mietwagen in Prince Edward Island zu finden. Grenze die Suche mit Filtern ein, um ein Auto abhängig von der Kraftstoffart, Kilometerrichtlinien oder weiteren Faktoren zu finden.

Zeigt momondo Mietwagenangebote in Prince Edward Island mit kostenfreier Stornierungsoption an?

Natürlich! momondo verfügt über einen eigenen Filter für alle Reisenden, die explizit nach einem Mietwagen in Prince Edward Island mit kostenfreier Stornierungsoption suchen möchten.

Kann ich einen Mietwagen mit einer fairen Preisgestaltung bei den Kraftstoffen in Prince Edward Island auf momondo suchen?

Ja, eine faire Preisgestaltung beim Kraftstoff kann explizit als Filter auf momondo für alle Mietwagenstandorte ausgewählt werden, auch für Prince Edward Island.

Kann ich in Prince Edward Island einen Mietwagen finden, für den auf momondo eine verbesserte Reinigung angeboten wird?

Ja, momondo kann bestimmte Angebote anzeigen, die eine verbesserte Reinigung der Mietwagen in Prince Edward Island anbieten.

Kann ich nach Mietwagen in Prince Edward Island mit unbegrenzter Kilometerzahl auf momondo suchen?

Ja, momondo kann Mietwagenoptionen ohne Kilometerbeschränkungen in Prince Edward Island anzeigen.


So verwaltest du deinen Trip nach Prince Edward Island einfacher

Wir machen dir die Planung, Organisation und Reise mit Freunden oder Familie ganz einfach. Trips ist kostenlos und für alle deine Buchungen verfügbar – egal wo.

Lass dich bei Preissenkungen benachrichtigen

Tägliche Preis-Updates in deinem Posteingang – nur mit dem Preisalarm.
Fr 3.5.
Mittags
Fr 10.5.
Mittags
Ich möchte E-Mails mit Angeboten und Informationen von momondo und seinen Reisepartnern erhalten.

Finde bessere Ergebnisse für deine Unterkunft in Prince Edward Island

Beliebte Mietwagenanbieter in Prince Edward Island
Beliebteste Städte in der Region auf Basis von Suchen in den vergangenen 12 Monaten auf momondo