Einstellungen zur Privatsphäre
Schweiz (Deutsch)
Deutsch
Thermalhotels & Walliser Alpentherme Spa
6.6
Ansprechend
(2’075)
3 Sterne
--
6.6(2075)

Thermalhotels & Walliser Alpentherme Spa

3 Sterne
Dorfplatz 1, 3954 Leukerbad, Valais
6.6
Ansprechend
2’075 Gästebewertungen
--

Verfügbare Preise

Mo 29.4.
Di 30.4.

Lage

Dorfplatz 1, 3954 Leukerbad, Valais

In der Nähe

  • Walliser Alpentherme & Spa Leukerbad1 Minuten Fußweg

Bewertungen

6.6
Ansprechend
Basierend auf 2’075 Bewertungen von verifizierten Gästen
6.6Freundesgruppen
6.8Familien
6.5Alleinreisende
6.3Geschäftsreisende
J

7.0 GutJörg, Apr. 2024

Gefällt mirSchöne hoteleigene Badeanlage. Gutes Frühstücksbuffet. Sehr zentrale Lage.

S

9.0 GrossartigSusanne, Apr. 2024

Gefällt mirDas Zimmer war vollkommen in Ordnung. Sauber und für uns war alles da. Das Frühstück hervorragend. Tiptop, kann ich sehr weiterempfehlen. Nochmals vielen vielen Dank.

Gefällt mir nichtUns hat alles gefallen. Wir kommen schon seit Jahren ins Leukerbad. Egal wo wir übernachten. Es war für uns alles in Ordnung. Wir gehen wandern, baden, skifahren.

S

7.0 GutSusan, Apr. 2024

Gefällt mirLage des Hotels ist sehr gut. Das Allerbeste: Die eigene Therme. Man kann sie jederzeit ohne Zusatzkosten benutzen. Der Aussenpool ist sehr schön.

Gefällt mir nichtDas Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. 80er Jahre und dort stehengeblieben. Aber das Personal ist nett und das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

M

5.0 In OrdnungMike, März 2024

Gefällt mirPool

Gefällt mir nichtEs waren viele Ukrainische Bürger im Frühstücksraum die sich über die Tische unterhielten und zum teil auf dem Handy Filme schauten. Sehr unangenehm.

M

6.0 AnsprechendMarco, März 2024

Gefällt mirSehr schöne Lage beim Frühstück

Gefällt mir nichtDas Badezimmer war ziemlich ungepflegt

1 von 2

Ausstattung

  • Außenpool
  • Schwimmbad
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Fitnesscenter
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Gratis WLAN
  • Tee-/Kaffeezubereiter
  • Kaffeemaschine
  • Business Center

Beachtenswertes

Check-in: Ab 16:00
Check-out: Vor 11:00
Stornierung/Vorauszahlung
Die Stornierungs-/Vorauszahlungsbedingungen hängen vom Zimmertyp und Anbieter ab.