Einstellungen zur Privatsphäre
Schweiz (Deutsch)
Deutsch
Les Bains d'Ovronnaz
3 Sterne
7.4
Gut
(2’266)
3 Sterne
--
7.4(2266)

Les Bains d'Ovronnaz

3 Sterne
Route Des Bains 93, 1911 Leytron, Valais
7.4
Gut
2’266 Gästebewertungen
--

Verfügbare Preise

Fr 26.4.
Sa 27.4.

Lage

Route Des Bains 93, 1911 Leytron, Valais

Bewertungen

7.4
Gut
Basierend auf 2’266 Bewertungen von verifizierten Gästen
7.3Freundesgruppen
7.0Geschäftsreisende
7.3Paare
7.4Alleinreisende
B

4.0 MässigBarbara, Apr. 2024

Gefällt mirDass man im Bademantel ins Wellness gehen konnte…

Gefällt mir nichtDass es auf dem Bild ein Doppelbett hatte, die Betten dann aber in einem unmöglich langen und schmalen Raum hintereinander standen. Einrichtung uralt und schmuddelig…

R

6.0 AnsprechendRolf, Apr. 2024

Gefällt mirFrühstück war sehr gut

Gefällt mir nichtDie Zimmer waren relativ einfach ausgestattet. Sehr abgenutzt

H

10.0 GrossartigHaydari, März 2024

Gefällt mirAlles war sehr gut. Und es hat uns sehr gut gefallen, alles war super.

U

7.0 GutUeli, März 2024

Gefällt mirgutes Frühstück, frisch gepresster Orangensaft! Freundliches und aufmerksames Personal

Gefällt mir nichtDie Zimmer sind in die Jahre gekommen, auch die Zwischengänge sind heruntergekommen. Eine Auffrischung wäre nötig. Ein Witz: die im Shop gekauften Aprikosen kommen aus Dubai!!! (und das im Wallis, eine Riesen-Frechheit), leider zu spät bemerkt

L

9.0 GrossartigLuc, März 2024

Gefällt mirDas Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Die Grösse ist aber sehr angepasst. Die Wohnung hat 2 Stöcke. Im Unteren ist die Kochgelegenheit, ein Bett/Sofa und ein Bad. Oben ein Zimmer und ein Bad. Das Aussenbad ist sehr angenehm und gepflegt.

Gefällt mir nichtDie Einrichtung, die Küche und die Badezimmer sind etwas alt. Es hat aber alles Funktioniert.

1 von 2

Ausstattung

  • Außenpool
  • Schwimmbad
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Fitnesscenter
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Zimmerservice
  • Gratis WLAN
  • Business Center
  • WLAN in allen Bereichen verfügbar

Beachtenswertes

Check-in: Ab 15:00
Check-out: Vor 11:00
Stornierung/Vorauszahlung
Die Stornierungs-/Vorauszahlungsbedingungen hängen vom Zimmertyp und Anbieter ab.