Einstellungen zur Privatsphäre
Schweiz (Deutsch)
Deutsch
Grand Hôtel et Centre Thermal
4 Sterne
7.9
Gut
(3’299)
4 Sterne
--
7.9(3299)

Grand Hôtel et Centre Thermal

4 Sterne
Avenue Des Bains 22, 1401 Yverdon-les-Bains, Vaud
7.9
Gut
3’299 Gästebewertungen
--

Verfügbare Preise

Sa 27.4.
So 28.4.

Lage

Avenue Des Bains 22, 1401 Yverdon-les-Bains, Vaud

In der Nähe

  • Thermal Center6 Minuten Fußweg

Bewertungen

7.9
Gut
Basierend auf 3’299 Bewertungen von verifizierten Gästen
8.0Familien
8.1Alleinreisende
7.8Paare
8.1Geschäftsreisende
S

9.0 GrossartigSusanne, Apr. 2024

Gefällt mirSehr freundliches Personal, wunderschöne Architektur, großes Zimmer

Gefällt mir nichtTherme wurde gerade renoviert

M

8.0 Sehr gutMaite, Apr. 2024

Gefällt mirKomfortabel Zimmer, gutes Frühstuck und zugriff zum Thermen

B

9.0 GrossartigBrigitte, Apr. 2024

Gefällt mirTop gelegen. Genügend gratis Parkplätze vorhanden. Tolles Frühstücksbuffet. Zugang zum Thermalbad vom Hotel aus. Bademantel und Schuhe zum Bad werden zur Verfügung gestellt. Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sehr sauber

Gefällt mir nichtZurzeit wird das Thermalbad neu gebaut. Ist also nicht mehr alles zugänglich und wirkt improvisiert. Wochentags muss mit Baulärm gerechnet werden.

M

8.0 Sehr gutMirjam, Apr. 2024

Gefällt mirSehr bequeme Betten

Gefällt mir nichtLeider zurzeit gerade grosse Renovationen der Thermalbäder, daher Außensicht sehr unschön.. Vorgängig wurde auch versprochen, dass das Innenbad ausschließlich für Gäste immer offen sei - es war leider die ganze Zeit geschlossen. So musste man jeweils im Bademantel durch die Kälte zu den Aussenbecken laufen. Meines Erachtens wäre eine gewisse Preisreduktion angebracht für die Zeit der Renovationen.

V

8.0 Sehr gutVerena, Apr. 2024

Gefällt mirSehr schöne alte Anlage

Gefällt mir nichtDer Thermalbetrieb ist zur Zeit ziemlich eingeschränkt

1 von 2

Ausstattung

  • Schwimmbad
  • Fitnesscenter
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Zimmerservice
  • Gratis WLAN
  • Gratis Parken
  • Business Center
  • WLAN in allen Bereichen verfügbar
  • Flachbildfernseher

Beachtenswertes

Check-in: Ab 15:00
Check-out: Vor 12:00
Stornierung/Vorauszahlung
Die Stornierungs-/Vorauszahlungsbedingungen hängen vom Zimmertyp und Anbieter ab.