• Anmelden
Einstellungen zur Privatsphäre
Schweiz (Deutsch)
Deutsch
Grand Hôtel des Bains de Lavey
4 Sterne
8.8
Sehr gut
(1’509)
4 Sterne
--
8.8(1509)

Grand Hôtel des Bains de Lavey

4 Sterne
Route des Bains 48, 1892 Lavey-Morcles, Vaud
8.8
Sehr gut
1’509 Gästebewertungen
--

Verfügbare Preise

Fri 19.4.
Sat 20.4.

Lage

Route des Bains 48, 1892 Lavey-Morcles, Vaud

In der Nähe

  • Thermalbad Bains de Lavey2 Minuten Fußweg

Bewertungen

8.8
Sehr gut
Basierend auf 1’509 Bewertungen von verifizierten Gästen
8.8Paare
8.7Familien
8.8Geschäftsreisende
9.0Freundesgruppen
R

10.0 GrossartigRaphael, Apr. 2024

Gefällt mirVielfältiges Angebot, nette Begrüssung

Gefällt mir nicht-

M

9.0 GrossartigMatthias, Jan. 2024

Gefällt mirWir waren schon letztes Jahr dort, wie erwartet Wieder alles top. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir hatten an einem Abend das komplette Buffet Gebucht: tolles Essen

H

10.0 GrossartigHari, Dez. 2023

Gefällt mirDas Personal war sehr zuvorkommend und Freundlich. Das Thermalbad ist sehr angenehm und gut vom Hotelzimmer zugänglich. Im Hotel ist alles ruhig. Das Essen war eine Wucht. Die Einrichtung mit dem Arm Batch ist eine gute Sache.

Gefällt mir nichtUns ist nichts unangenehmes aufgefallen.

M

10.0 GrossartigMike, Okt. 2023

Gefällt mirEin sehr schönes Hotel und eine schöne Therme, würde ich jederzeit wieder Buchen.

Ausstattung

  • Außenpool
  • Schwimmbad
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Zimmerservice
  • Gratis WLAN
  • Kaffeemaschine
  • Gratis Parken
  • Business Center

Beachtenswertes

Stornierung/Vorauszahlung
Die Stornierungs-/Vorauszahlungsbedingungen hängen vom Zimmertyp und Anbieter ab.
Check-in/Check-out
Check-in nach 15:00 Check-out vor 12:00.